Referenzen

Bewerten Sie auch unsere Dienstleistung auf Facebook


Das sagen unsere Kunden über uns:

Sehr empfehlenswert*****(5 von 5 Sterne)

09.12.2016  Frau Anke F.

Beste Konditionen, kundenfreundlichstes Auftreten, stetige Erreichbarkeit. Rundum zufrieden und glückliche Hausbesitzerin!


Sehr empfehlenswert*****(5 von 5 Sterne)

10.05.2016 Herr Jörg R.

Vielen Dank für die wirklich super professionelle freundliche Beratung und die Geduld die Sie aufbrachten für meine Fragen. Wir haben uns sehr gefreut, wie Sie sich für uns engagiert haben, um für uns den Zins günstigsten Kredit zu bekommen und das Sie für uns immer schnell zu erreichen waren. Wir werden Sie auf alle Fälle gerne weiterempfehlen. Sie haben den Ruf der Allianz für uns wieder hergestellt.


Sehr empfehlenswert*****(5 von 5 Sterne)

29.04.2016Herr Joachim S.

Sehr nett und verständlich.


Sehr empfehlenswert*****(5 von 5 Sterne)

14.04.2016 Herr Volkmar R.

Uns hat bei der Beratung die professionelle Ausrichtung beeindruckt! Angefangen von Produktinformationen über Broschüren bis hin zu persönlichen Gesprächen. Vertiefende Erklärungen, Umsetzung unserer Kapitalwünsche sowie die zeitnahen Kontakte und Benachrichtigungen wurden weitestgehend umgesetzt. Wir hatten bei insgesamt sechs Anbietern Gespräche und Informationen eingefordert. Die Agentur Knauer+Georg hat deutlich am Besten abgeschnitten (obwohl Sie uns finanziell nicht die preiswertesten Konditionen benennen konnten). Wir können nur DANKE sagen. Das Gesamtangebot hat überzeugt!!


Sehr empfehlenswert*****(5 von 5 Sterne)

08.04.2016 Herr Wolfgang S.

Top Konditionen, schnelle Entscheidung, problemlose Abwicklung. Ich habe Herrn Georg als kompetenten Finanzberater kennen gelernt, der sein Handwerk absolut versteht. Herr Georg hat für uns die besten Konditionen herausgeholt, die Finanzierungsentscheidung erfolgte kurzfristig und die Abwicklung war einfach und problemlos. Herr Georg war jederzeit für uns erreichbar. Meine absolute Empfehlung, wir würden uns immer wieder für Herrn Georg entscheiden. DANKE !


Sehr empfehlenswert*****(5 von 5 Sterne)

15.03.2016 Herr Kai B.

Hervorragende Beratung, sehr kompetent und engagiert. Stellt sich wirklich auf die Kunden ein und arrangiert auch Lösungen, wenn es mal kompliziert wird.


Sehr empfehlenswert*****(5 von 5 Sterne)

11.02.2016 Frau Nadja G.

Sehr freundlich


Sehr empfehlenswert*****(5 von 5 Sterne)

01.02.2016 Herr Björn D.

Sehr positive, zuverlässige & schnelle Abwicklung - empfehle ich sehr gerne weiter!


Sehr empfehlenswert*****(5 von 5 Sterne)

01.12.2015 Herr Stephan B.

Ich bin mit der kompletten Abwicklung meines Finanzierungsvorhaben (Neubau eines Einfamilienhaus) mit der Firma Knauer & Georg in Schwanewede / hier mit Herrn Heiko Georg, sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und es wurde alles sehr gut besprochen und abgewickelt. Ich kann die Firma Knauer & Georg sehr weiterempfehlen.


Sehr empfehlenswert*****(5 von 5 Sterne)

14.09.2015 Herr Frank Z.

Schnelle Erreichbarkeit, schneller Rückruf. Eine wirklich gute und ehrliche Beratung. Viele Hinweise auch auf öffentliche Mittel. Herr Georg war bei uns zu Hause, und hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Leider hat der Makler das Haus bereits anderweitig verkauft, aber unser Ansprechpartner für Finanzierung wird auch in Zukunft Herr Georg sein. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.


Sehr empfehlenswert*****(5 von 5 Sterne)

24.07.2015 Herr Hans K.

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Endlich mal ein Berater, der nicht auf das schnelle Geld aus ist. Er hat uns zu Hause besucht, und hat uns auf alle Vor- und Nachteile hingewiesen. Da merkt man die 25 Jahre Erfahrung. Mit seinen Tipps könnten wir auch beim Kauf noch einiges für uns umsetzen. In der ganzen Zeit wurden alle Termine und Versprechen 100% eingehalten. Dafür nochmals vielen Dank Herr Georg. wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.